Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro im Harz Hildesheimer Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jessie
14 Jun 2026 um 21:43
Wären 5 Sterne aber nach dem 5.mal wo wir eine Nachricht an die Lieferanten geschrieben haben das unser Kind schläft und sie bitte anrufen sollen und die es mehrfach ignoriert haben sehr enttäuschend
Pohl,
10 Jun 2026 um 14:18
Habe nur 1 Calzone bestellt; & musste 1 Std auf eine lauwarme warten. Es sind 18 ° draußen!!
Haferkamp
5 Jun 2026 um 21:29
War wie immer perfekt
Marie
5 Jun 2026 um 20:45
Sehr Nette Lieferanten
Haferkamp
3 Jun 2026 um 19:46
Perfekt
Maike
3 Jun 2026 um 18:11
Alles optimal gelaufen, Essen war heiß und lecker.
Pohl,
30 Mai 2026 um 12:08
Habe Knoblauchsoße bestellt & Joghurt bekommen; den Unterschied schmeckt man! Und leider waren die Döner Kebab kalt...das jetzt wo die 1 heißen Tage kommen & ich neben der Schnellstraße wohne...das liefern könnte schneller gehen!!!
Daniel
29 Mai 2026 um 20:12
wie immer sehr lecker und sehr pünktlich und das wichtigste es kommt immer heiss an
Jens
28 Mai 2026 um 9:55
Früher war es besser. Seit Lieferando ist der Mindestbestellwert zu hoch.