Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO IM HARZ HILDESHEIMER STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1460 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro im Harz Hildesheimer Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2026 um 21:43 Wären 5 Sterne aber nach dem 5.mal wo wir eine Nachricht an die Lieferanten geschrieben haben das unser Kind schläft und sie bitte anrufen sollen und die es mehrfach ignoriert haben sehr enttäuschend
10 Jun 2026 um 14:18 Habe nur 1 Calzone bestellt; & musste 1 Std auf eine lauwarme warten. Es sind 18 ° draußen!!
5 Jun 2026 um 21:29 War wie immer perfekt
5 Jun 2026 um 20:45 Sehr Nette Lieferanten
3 Jun 2026 um 19:46 Perfekt
3 Jun 2026 um 18:11 Alles optimal gelaufen, Essen war heiß und lecker.
30 Mai 2026 um 12:08 Habe Knoblauchsoße bestellt & Joghurt bekommen; den Unterschied schmeckt man! Und leider waren die Döner Kebab kalt...das jetzt wo die 1 heißen Tage kommen & ich neben der Schnellstraße wohne...das liefern könnte schneller gehen!!!
29 Mai 2026 um 20:12 wie immer sehr lecker und sehr pünktlich und das wichtigste es kommt immer heiss an
28 Mai 2026 um 9:55 Früher war es besser. Seit Lieferando ist der Mindestbestellwert zu hoch.